Ich habe miterlebt, wie Michael Jackson starb, wie Maradona starb, wie Pelé starb und wie Königin Elisabeth II. starb. Ich habe drei Päpste kommen und gehen sehen. Ich habe eine Pandemie durchlebt und die Anfänge des Internets erlebt. Ich habe gesehen, wie CDs von Spotify abgelöst wurden, wie DVDs zu Netflix wechseln und wie Festnetztelefone durch das iPhone ersetzt wurden. Und jetzt beobachte ich die Entstehung der KI.
Und dabei bin ich erst 30 Jahre alt.
Back to Beiträge
Back to Beiträge