Ich lese hier ständig:
„Die Alten dürfen kein Auto mehr fahren.“
„Die Alten sollten aus ihren Häusern ausziehen.“
„Die Alten sind schuld am Klima.“
„Die Alten nerven beim Einkaufen.“
usw.
Euch ist aber schon klar, dass vieles von dem, was es in Deutschland gibt, von den heutigen Alten erfunden und gebaut wurde.
Die Alten hatten auch keine Plastiktüten, keine Pampers und keine Fertiggerichte.
Euch ist schon klar, dass auch ihr ohne die Alten überhaupt nicht da wärt.
Vielleicht solltet ihr mal wieder etwas Respekt lernen.
Ehre die Alten, verspotte sie nie.
Sie waren wie du und du wirst wie sie.