FRISCH AUSGEPACKT
Morgens sehe ich ja immer aus wie frisch ausgepackt. Aus einem viel zu kleinen Schuhkarton. Einseitig zerknittert, mit Liegefalten und Dellen von der Luftpolsterfolie. Ich bin ein Geschenk!
Juhu, nur noch 3x schlafen und dann ist Heiligabend.
Jaja, eigentlich nur noch 1x, aber ich muss nachts öfters raus.
Da viele ja nicht zu ihren Familien fahren, hier ein bisschen Weihnachtsstimmung für euch:
-bist du immer noch Single?
-wann wollt ihr heiraten?
-hast du zugenommen?