MANCHMAL MUSS MAN EINFACH NICKEN
Manchmal muss man
einfach nur nicken,
„Arschloch" denken
und gehen, weil es zwecklos ist, mit Idioten zu diskutieren.
"Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne."
Manfred, 46, Busfahrer.