Blog
ALKOHOL AM STEUER…
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:26:19+02:00Guten morgen...ich hätte heute auch mal eine frage und zwar wegen.Alkohol am steuer.
Gestern war ich mit freunde unterwegs und habe ein paar Bier getrunken und auch ein
paar Tequila.Ich war noch fit,dachte aber schon,dass ich etwas zu viel getrunken
hatte.Also habe ich das einzig richtige gemacht und bin mit dem Bus nach Hause
Gefahren.Auf dem weg stand dann auch die Polizei,hat Autofahrer raus gezogen und
pusten lassen.Den Bus haben sie Durch gewunken.Ich bin also sicher und ohne Stress
Heim gekommen.Das hat mich echt überrascht,ich bin noch nie Bus gefahren.Jetzt
meine frage.Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus,hat jemand eine Idee,wie ich
den unauffälligen wieder los werde?
Danke für eure Hilfe und einen schönen 4.Advent.
DIESES WARME GEFÜHL…
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:26:13+02:00Bei Amazon fehlt mir
so ein warmes
Kaufhauseingang-Heizgebläse
beim öffnen der Hompage.
SO KLEINE DINGER…
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:25:13+02:00"Willst du nicht mal wieder
richtig putzen?Hier rennen
schon so kleine Dinger rum!"
"Das sind unsere Kinder!"
NUR EIN DATE….
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:25:11+02:00Ich bin nur noch ein
dämliches Date von ner
Katze entfernt.
TUPPERDOSE VON MUTTI…
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:24:33+02:00An den Typen der heute meinen
Rucksack geklaut hat:
Da war eine Tupperdose meiner
Mutter drin. Sie wird dich finden!
INSCHRIFT AUF….
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:25:10+02:00Inschrift auf Grabstein:
"Ich lebe noch,hilf mir,Grab mich aus!"
Schild um den hals der Leiche:
"War nur Spass!Mach wieder zu,es zieht"
WO IST ER…
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:24:31+02:00Ich will ja nicht Meckern,
aber die Woche ist fast um und ich habe
noch niemanden verprügelt oder getötet.
Wo ist mein Friedensnobelpreis?
BLUTGRUPPE ARABICA…
Schwarzer_Kaffee2025-04-01T02:24:28+02:00Wenn ich noch mehr Kaffee
trinke, heisst meine
Blutgruppe bald Arabica.
