An und für sich komme ich mit dem Älterwerden gut klar.
Nur dass Dinge, die neulich passiert sind, schon 25 Jahre zurück liegen, irritiert mich immer wieder.
Meine Frau wird die Tage zum wiederholten Male 39.
Erst fand ich das witzig. Mittlerweile mache ich mir Sorgen, dass sie mich irgendwann verlässt, weil ihr der Altersunterschied zu groß wird.
Wir haben heute eine neue Kollegin bekommen.
Sie ist enthusiastisch, motiviert und hat Ideen.
Die arme Maus.
Aber wir sind für sie da,
wenn es so weit ist.
Kennt Ihr diese Videos von neugeborenen Giraffen-Babys, die zum erstem Mal versuchen, auf die Beine zu kommen?
So sieht es aus, wenn ich morgens aufstehe.
Hier gibt es ein paar echt komische Gestalten.
Wurde angeschrieben, ob ich mich nicht nackt im Wald für satanistische Rituale treffen möchte ...
Und dann tauchten die nicht mal auf. 🤔
Nicht jeder bekommt die gleiche Version von mir.
Die einen kennen die humorvolle, liebenswerte Person und die anderen das kranke, gefühllose Arschloch.
Ich reagiere der Person angepasst.