Manche Menschen halten mich für arrogant. Aber wer kann schon von sich behaupten, mit Mitte 30 Dinge erreicht zu haben, für die andere 60 Jahre brauchen:
Rückenschmerzen
chronische Müdigkeit
- Augenringe
- den Wetterwechsel im Knie spüren
Du musst nicht immer etwas im außen leisten, um erschöpft zu sein.
Manchmal ist das, was du innerlich durchmachst,
viel anstrengender als das,
was draußen abgeht.