Ich bin echt froh, dass es Facebook gibt.
Sonst müsste ich jeden Morgen meine 4679 Freunde anrufen, um ihnen zu sagen, dass ich mit Kaffee und Kippe auf dem Klo sitze.
Meine Damen und Herren, im Falle eines Fehlers handle ich in der Regel wissentlich entgegen meiner eigenen Überzeugung.
Ich bitte Sie, meine Vorgehensweise nicht durch Hinweise zu beeinflussen.